Megane 3 Carminat / R-Link: SD-Karte der Navigation rastet nicht ein

Diskutiere Carminat / R-Link: SD-Karte der Navigation rastet nicht ein im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Hab seit 14 Tagen meinen neuen gebrauchten GT 220 . Bisher war alles Supi, bis heute. Auf einmal sagte mir das Navi ( keine Karte...
frings

frings

Türaufmacher
Beiträge
7
Ich habe mich gestern Abend mal getraut und das Carminat aufgemacht und siehe da, der SD Kartenleser ist auf einer eigenen Platine und auf der Hauptplatine nur aufgesteckt. Also vom spanischen Ersatzteil abgemacht und ans deutsche angebracht und siehe da, funktioniert. Das andere Gerät behalte ich mal noch, vielleicht kann man das Display später auch nochmal gebrauchen :-D Danke an @Lampe für den Tipp mit ebay Kleinanzeigen, sonst hätte diese Operation so nicht stattfinden können.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Gerne, so lange die Gedanken frisch sind und das andere Gerät auf, mach doch ein paar Fotos & Zeilen für andere User! :-)
 
frings

frings

Türaufmacher
Beiträge
7
Fotos habe ich noch einige gemacht. Das ganze war alles nur geklippst oder mit kleinen Torx Schrauben verschraubt. Alles per Foto dokumentiert. Die Anschlüsse auf der Platine sind alles Steckverbindungen. Also sehr einfach für Umbauten bzw. den Austausch von Komponenten.
Habe dazu mal eine Galerie angelegt: Demontage Carminat TomTom | Renault Megane Forum - Megane-Board.de
 
Thema: Carminat / R-Link: SD-Karte der Navigation rastet nicht ein

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.827
Jake Blues
Jake Blues
L
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.607
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.207
Inselmegane
Inselmegane
Oben