Megane 3 Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun?

Diskutiere Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe vor kurzen Risse in den hinteren Halterungen vom Schiebedach entdeckt und fürchte nun, dass da was passieren kann. Ich meine die...
J

jonny1704

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo, ich bring das Thema mal wieder hoch.
Kann man die Teile irgendwo bestellen, ich finde nur die für den M2 und der Händler ist sich nicht sicher und es könnte sein das die auch beim M3 passen.
Hier gibt es ein Video wie die gewechselt werden und da steht
Renault Megane 2 - 3. Hat das schon jemand getestet?
 
M

MEGdci

Megane-Kenner
Beiträge
62
Würde mich auch interessieren.

Gerade für Besitzer die keine Garantie & Gewährleistungsansprüche haben und Kulanzanträge wahrscheinlich erfolglos sind.

-Grüße
 
Thema: Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
578
Jensemann1974
J
L
Antworten
0
Aufrufe
2.131
lajobay
L
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.330
zhichao1983
zhichao1983
Speed2000
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Speed2000
Speed2000
Oben