Mein Megane

Diskutiere Mein Megane im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Megane Posten. Es ist mein erster Renault und ich bin super zufrieden mit dem auto :D Daten...
AlibiFKZ

AlibiFKZ

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Megane Posten. Es ist mein erster Renault und ich bin super zufrieden mit dem auto :D

Daten:
Renault Megane 3 Grandtour
- Paris Deluxe
- Black Pearl Schwarz
- EDC
- 1,5l dci 110ps
- ca. 45000km

Was bereits gemacht wurde:
- Neue Lautsprecher weil die Serienteile waren ja Grausam. Habe dafür jetzt Hertz Lautsprecher drinnen.
- Subwoofer Habe ich einen Hifonics Atlas ASX 12 BP eingebaut.
- Die Renault Embleme habe ich Schwarz Foliert mit Sprühfolie.
- Neue Felgen Oxigin 18 Concave Black mit einem Fulda Sportcontrol 2 super Reifen wie ich finde.
- Tieferlegung mit H & R Federn 40mm vorn und hinten.


Was noch gemacht wird:
- Scheiben Tönen
- Schriftzüge entfernen (Megane usw.)
- vll. Leistungssteigerung (15ps sind möglich)
ja das war's erstmal

...hier noch ein paar Bilder
 
Thema: Mein Megane
Oben