Steuerzahnriemen.

Diskutiere Steuerzahnriemen. im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Grüß euch, ich bin am überlegen ob ich einen "Checkheftgepflegten" Megane Kabrio-Limousien kaufe. Hat neue Bremsen, neue Baterie, kein Rost und...
N

Neu-Kauf

Türaufmacher
Beiträge
1
Grüß euch,
ich bin am überlegen ob ich einen "Checkheftgepflegten" Megane Kabrio-Limousien kaufe.
Hat neue Bremsen, neue Baterie, kein Rost und für die nächsten zwei Jahre TUV.
Er hat derzeit 255 000 Km auf dem Buckel.
Laut Checkheft wurde er bei 120 000 gewechselt und wäre jetzt dann eigentlich wieder dran.
Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob es sich überhaupt lohnt, bei einem Kaufpreis von 1700 Euro nochmal so viel Geld zu investieren?
Ich habe vor das Auto ca. 1-2 Jahre zu fahren und mir dann ein anderes zu kaufen.
Schonmal vielen Dank für euer Tipps.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Zahnriemenwechsel incl. Wasserpumpe max. 800€
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
mein Freundlicher will dafür 1500,-
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Ich würde mir erst mal noch ein paar andere Angebote einholen.
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Macht meiner Meinung nach wirtschaftlich keinen Sinn.
Da werden in den nächsten 2 Jahren mit Sicherheit noch mehr
Reparaturen kommen.
 
Thema: Steuerzahnriemen.
Oben