Megane 3 Tacho Beleuchtung defekt

Diskutiere Tacho Beleuchtung defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Bei meinem neu erworbenen Megane 3 ist seit gestern die Beleuchtung des halben Drehzahlmessers ausgefallen (bzw. mal an, mal aus - meist...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Musste nach dem Ausbau den Tacho wieder anlernen oder ähnliches? Oder reicht es, Batterie abklemmen, warten, Tacho ausbauen, Reparatur, umgekehrt wieder alles einbauen?

Würde gerne bei meinem die Scheibe wechseln.

muss nicht angelernt werden :)

Also falls wer noch sucht, ich kann euch das auch gerne Nachlöten
 
R

resistansen

Türaufmacher
Beiträge
5
Die Austausch LEDs habe ich von einem LED-Streifen runtergelötet und dann im Tacho verbaut.
Weisst du noch welche Baugröße die LEDs hatten?

Ich will das Thema bei meinem Megane auch angehen, es wäre super wenn ich vor dem Ausbau schon abschätzen kann ob die LEDs auch passen werden...
 
R

resistansen

Türaufmacher
Beiträge
5
Gut vorgestellt und gut empfangen worden! :top:

Könnt ihr mir zur Baugröße der LEDs noch weiter helfen? Wäre super, dann kann ich mir einen Ausbauen zum Nachgucken ersparen.

Gruß, Thomas
 
Thema: Tacho Beleuchtung defekt

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
790
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.667
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.398
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.635
Keve1991
Keve1991
Oben