Megane 3 RS 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

Diskutiere RS 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...
alfa brera

alfa brera

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt.
Fühlt sich an wie wenn er keinen Zündfunken mehr hat.
KEINE FEHLER IM SYSTEM.
Hat jemand schon mal so n Problem und wenn ja woran lag es.
Bin zwar selber KFZler allerdings bin ich bis vor kurzem ALFA Romeo gefahren daher ist mein Wissensstand
bezüglich Renault noch nicht der grösste. ( grins )...
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Wie alt sind die Zündkerzen???
Hört sich schwer nach verschlissenen Kerzen an.
 
Viech

Viech

Einsteiger
Beiträge
48
Sehe ich genauso.
 
F

fastjr

Türaufmacher
Beiträge
4
Und lag es an den Zündkerzen?
 
F

fastjr

Türaufmacher
Beiträge
4
Also bei mir lag es wahrscheinlich an den Kerzen, waren die falschen drin. Mit den originalen von Renault alles gut.
 
Thema: RS 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

Ähnliche Themen

Oben