Renault Treffen 2019 ?

Diskutiere Renault Treffen 2019 ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
S

Sid cSc

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi,
sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet?
Ich bekomme am Freitag meinen ersten Renault Megane GT TCE 205 Grand Tour... und mich interessieren Treften, wo ich sehen kann, was alles bei desem KFZ an Veränderungen / Tunninge geht!

Google brachte mir keine wirklich erfolgreiche Ergebnisse... :-(

Danke im vorraus!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
D'ARC Seite !
 
Thema: Renault Treffen 2019 ?
Oben