Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Diskutiere Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrbrz

Chrbrz

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen .
Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem Megane 3 Coupé Bj 2009 .
Frage 1 . Wie heißen die Lüftungsblenden ( bei mir sind sie Silberfarbend )
Frage 2 . Auf den einen Bild wo die Schwarzenlüftungschlitze eingekreist sind , ist diese Teil auch einzelnd zu bestellen .
Wäre sehr dankbar über antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Boardsuche!
Keine fremden Bilder hochladen!
Auch gehört das nicht unter Beanstandungen und Rückrufe!
 
Chrbrz

Chrbrz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Alles klar.

Dann bitte den Beitrag löschen . Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.745
Stefan Borgs
S
Sky89
Antworten
6
Aufrufe
4.425
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
1
Aufrufe
4.107
Wisky
O
Antworten
2
Aufrufe
6.724
kitt2011
K
Oben