Megane 3 RLink - live services abgelaufen

Diskutiere RLink - live services abgelaufen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
R

RS-Novus

Einsteiger
Beiträge
41
und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im Moment nicht möglich. Das seit 3 Monaten.

Het wer einen Tipp für mich?
 
R

RS-Novus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
ok,
hat sich erledigt, Renault hat mir die Lösung mitgeteilt:

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des R-Link Store´s.

Seit geraumer Zeit liegt ein Serverproblem auf der Renault Webseite vor, die eventuell durch Wartungsarbeiten verursacht werden.

Daher empfehlen wir Ihnen, das entsprechende Fahrzeug zu entfernen und erneut einzupflegen, somit entsteht eine neue Verknüpfung mit dem R-Link Store
.

Dann 15 Minuten warten und das Autoli wieder bekannt machen. Nu klappt das wieder.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ui, danke für den Tipp! Habe seit gut einem Monat ebenfalls das Problem, nichts aufspielen zu können und mein Handy mag sich per Bluetooth nicht mehr mit dem Radio verbinden. Dann hoffe ich einmal, dass es die gleiche Ursache hat wie bei dir und sich entsprechend nun erledigt. :)
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
So, habe das Fahrzeug nun auch neu angelegt und nach wie vor das selbe Bild. Alles, was ich im R-Link-Bereich machen möchte, wird durch einen Fehler unterbrochen. Absolut kein Vorankommen, das Ganze nun seit zig Wochen. Sind die eigentlich völlig bescheuert...?
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Habe ich bisher immer beim Freundlichen verlängert, gab jedesmal einen Preisnachlaß und die Aktualität der SW wurde geprüft...
Werde ich deshalb weiter so halten.
 
Thema: RLink - live services abgelaufen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.479
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
3.464
T
A
Antworten
4
Aufrufe
19.736
AgatheBauer
A
Oben