PDC ohne Funktion

Diskutiere PDC ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene123

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Rückfahrscheinwerfer funktionieren. Ich habe die Störungen ausgelesen und den Fehler 9006 Akustiksignal aktiv. Habe am Stecker von Steuergerät den Widerstand zwischen PIN 2 und 6 gemessen (sollten die Kabel zum Warntongeber sein) und habe O.L.. Nun meine Frage, weiß jemand wo der Warntongeber verbaut ist? Danke und Gruß
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Falscher Bereich! :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PDC ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
567
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
6
Aufrufe
591
Jensemann1974
J
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.268
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
990
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben