L
Libi
Megane-Kenner
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Ich drück dir die Daumen, dass es so einfach ist...
... aber wie du schriebst, tritt der Fehler bei betriebswarmen Motor auf. Was ändert sich denn wenn Motor, Zündkerzen, Wasser usw. warm werden? Bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und wenn die Werkstatt sagt, sie müssen die Schächte trocken legen, denke ich Pressluftpistole rein halten und Probefahrt machen ;-)
Kann es denn noch eine andere Ursache für das Wasser in den Schächten geben. Defekte Zylinderkopfdichtung doch nicht - oder?
... aber wie du schriebst, tritt der Fehler bei betriebswarmen Motor auf. Was ändert sich denn wenn Motor, Zündkerzen, Wasser usw. warm werden? Bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und wenn die Werkstatt sagt, sie müssen die Schächte trocken legen, denke ich Pressluftpistole rein halten und Probefahrt machen ;-)
Kann es denn noch eine andere Ursache für das Wasser in den Schächten geben. Defekte Zylinderkopfdichtung doch nicht - oder?