Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

macht was her - Glückwunsch,

Gruss Uli
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Sehr cool :ok:!

Wo hast du die Stühle herbekommen wenn man fragen darf? Bin ebenfalls auf der Suche, müsste nicht zwingend Leder sein.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@ASpeed: Die Xenon's hatten schon sehr viele Haarrisse und waren auch sonst nicht mehr in einem guten Zustand. Aufschleifen und lackieren hätte nichts mehr gebracht.

@kellerkind: Die Hocker hab ich von 'nem guten Freund bekommen, der seinen Mégane II bald verkauft. Also haben wir kurzerhand die Ausstattung getauscht. :drink:
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Guter Freund! Bin leider weiterhin auf der Suche :)
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Allerdings!!! :drink:Ich bin ihm auch sehr dankbar. Bei mir kam ja teilweise schon der Stoff von den Türverkleidungen, weil der Kleber nicht mehr hielt.

Viel Glück bei deiner Suche! Ich war auch fast am verzweifeln... :grin:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Zuletzt bearbeitet:
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Na das war doch herrlich!
Haben wir unsere Kisten wieder auf Vordermann gebracht.
Danke für deine Hilfe und noch lange viel Freude am Leder usw... Hat's bei dir ein feines Leben.
Beim Verkauf meines 2ers hätte es eh nichts am Preis geändert und so hast du nun die passende Ausstattung zum Blauen. :ok:

Hehe, mein neuer Hobel hat sich mit auf die Bilder geschlichen! Juhuu!! :bä:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Gewaltiger Zustand. Meinen Respekt! Hoffe mein 3er schaut auch noch so toll aus wie dein 2er wenn er Mal so alt ist... Hoffe du hast noch lange Freude dran.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@ElBartoHH: Höhö ja, das hat sich auf alle Fälle gelohnt! :fies:1 Und ja, die Lederausstattung wird es auf alle Fälle gut bei mir haben. :drink: Danke dir nochmal für den ganzen "Kram", den du mir eingebaut hast. ;) :friends:Also wie schon zu dir gesagt, der (dein) Mégane IV ist richtig geil! :mrgreen:


@ASpeed: Dankeschön!!! Ich hab auch das Glück, dass ich an der Quelle "sitze". Da kommt man auch mal eher dran das eigene Auto aufzubereiten. Ich hab für mich aber festgestellt, je öfters man das Auto putzt, desto schneller geht auch das waschen oder aussaugen. Gut, ein paar fiese Kratzer hat der Lack natürlich auch nach all den ganzen Jahren.

:drive:
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
132
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
146
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
152
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben