Megane 2 Unterschiede bei den Schleifringen/Lenkstockschalter

Diskutiere Unterschiede bei den Schleifringen/Lenkstockschalter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Vielleicht kann mit ja jemand von euch helfen,der örtliche Renaulthändler stellt sich mal wieder quer. Mein Bruder will sich nen Megane...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
"Sollte" ist schon richtig, schließlich ist das hier keine professionelle Plattform mit Reklamationsrecht und Umtausch im Fall von Falschinformationen.
Was man dann auf Grund eines oder mehrerer Tipps kauft, bleibt einem selbst überlassen.
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ich glaube es hat sich sowieso erledigt.
Das Teil ist nirgendwo zu kaufen, außer gebraucht in der Bucht.
Habe mit ein paar Händlern gesprochen und jeder hat mir was von Lieferengpässen bei Valeo gesprochen.
Werd meinen geliebten Megane noch verschrotten dürfen weil ich das Teil nicht bekomme.
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Habe meinen Lenkstockschalter jetzt doch noch bekommen, und das zum Schnäppchenpreis von 249,00 Euro, direkt bein freundlichen Renaulthändler.
 
F

Fireball6281

Türaufmacher
Beiträge
2
Sorry und lüncht mich nicht das ich diesen alten Thread ausgrabe.
Fahre einen Megane 2 Phase 1 Grandtour von 2004.

Habe keinen Tempomat, keine Nebelscheinwerfer und keine Licht / Regenautomatik.

Welchen lenkstockschalter brauche ich?
Lande immer wieder beim 8200216462.
Dieser hat aber Nebelscheinwerfer und wohl auch Tempomat.

Wie ist das mit der Radiofernbedienung?
Schraube ich die einfach mit um?

Danke schon mal.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es gibt nur mehr eine Vision des Lenkstockschalters.
Das steht aber auch schon hier im Thread!

Ja, die Fernbedienung wird einfach auf den neuen angeschraubt.
 
F

Fireball6281

Türaufmacher
Beiträge
2
Okay, da hier im Thread dann auch steht, es wird nach ob mit oder ohne Tempomat und mit oder ohne Nebelscheinwerfer unterschieden.

Daher dachte ich es gibt doch noch mehrere.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es gab mehrere.

Wie schon geschrieben, es steht eindeutig im Thread, dass es nur mehr eine Version gibt.
 
Thema: Unterschiede bei den Schleifringen/Lenkstockschalter

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
571
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.474
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.851
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.142
T
Oben