Megane 4 Head up Display

Diskutiere Head up Display im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit dem 4.12 einen Renault megane gt, als tageszulassung. Leider fing...
Sandra-o

Sandra-o

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit dem 4.12 einen Renault megane gt, als tageszulassung. Leider fing der Start, dank meinem Verkäufer etwas holprig an. Denn ausgehändigt hat er mir den Wagen, mit defekten head up Display. Es fuhr nicht aus. Jetzt wurde es endlich repariert. Aber nun meine Frage :Ist es normal, daß im r link, die Funktion head up Display nur im oberen Bereich unterlegt ist. Kann den Bereich "dimmen" nicht betätigen? Auch der untere Bereich um die Höhe einzustellen, kann nicht betätigt werden. Will meinen Verkäufer nicht wieder anrufen, den habe ich eh schon gefressen. Vielen Dank im voraus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

was steht in der Anleitung?
Da noch Garantie besteht, führt an deinem Verkäufer kein Weg vorbei.

Es wird hier im Board gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Also bevor ich so eine Frage stelle, schaue ich auf alle Fälle zuerst ins Handbuch - und danach zum Händler, wenn das Handbuch nicht aktuell ist.
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,

ich denke du musst den Verkäufer nochmals kontaktieren. Schau dir einfach ein anderes Fahrzeug mit Head-Up Display an und vergleiche. Dann kannst du dir selber ein Bild machen, ob es stimmt oder nicht. Wenns nicht passt, dann muss nachgebessert werden.

Du kannst auch in ein anderes Renaultautohaus fahren und fragen ob es normal ist. Reparieren oder Nachbessern müssen glaube aber die, die es zuletzt gemacht haben.

Grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Garantiefälle kann man bei jedem offiziellen Renault-Händler abwickeln.
 
Thema: Head up Display

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
9.043
Keve1991
Keve1991
T
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.802
R
Oben