Megane 4 8,5 x19Zoll ET 35 ohne Veränderung montierbar

Diskutiere 8,5 x19Zoll ET 35 ohne Veränderung montierbar im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, hab da mal eine Frage und würde mich über Hilfe oder Auskunft freuen. Kann ich 8,5 x19Zoll ET 35 auf einem Megane Grandtour RFB GT...
SY25

SY25

Türaufmacher
Beiträge
1
Hey Leute, hab da mal eine Frage und würde mich über Hilfe oder Auskunft freuen.

Kann ich 8,5 x19Zoll ET 35 auf einem Megane Grandtour RFB GT ohne Veränderungen montieren?

Danke im Voraus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das kann dir hier niemand so beantworten, ohne Angabe zur Felge und Bereifung. Einfach mit den Unterlagen zum TÜV fahren und sich beraten lassen.
Oder mal die vorhandenen Beiträge "Fahrwerk, Felgen und Reifen" durchlesen.

Es wird hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,

Aufziehen kannst du Sie, aber ob damit gefahren werden darf bzw. kann, kann Dir nur ein/e Mitarbeiter/in einer Prüforganisation (Tüv, Dekra,...) sagen. Da diese Rad/Reifenkombination nicht in den COC-Papieren steht ist eh eine Tüv-Abnahme notwendig.

Grüße
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Theoretisch kein Problem, die ET könnte dir Probleme machen wegen mangelnder Radabdeckung, ich würde eher nach ET 40 suchen.

Gruss
 
Thema: 8,5 x19Zoll ET 35 ohne Veränderung montierbar
Oben