Megane 4 Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

Diskutiere Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Wenn es ein neuer Megane 4 sein wird und vielleicht auch noch auf Leasing, wäre Renault mit solchen Anpassungen einverstanden und das ohne ein...
Philov

Philov

Türaufmacher
Beiträge
6
Ich habe die von @Keve1991 erwähnte Klappenanlage in meinen GT GT einbauen lassen und bin mehr als zufrieden.
Mit geschlossener Klappe hat er jetzt einen schönen satten sportlichen Klang ohne Krach zu machen. Ist die Klappe offen, brüllt der Gute brachial los.
:wacko:
echt schicke Folierung! Da du scheinbar nicht weit weg wohnst, habe ich deinen Wagen dann ja womöglich doch schon mal auf der A2 gesehen.
 
Thema: Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.121
Humanic
Humanic
C
Antworten
6
Aufrufe
2.433
C
Speed2000
Antworten
29
Aufrufe
6.664
Speed2000
Speed2000
Oben