Megane 3 How-to: Grandtour: Tipps gegen Wassereinbruch im Heck

Diskutiere How-to: Grandtour: Tipps gegen Wassereinbruch im Heck im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Edit by Lampe: Anleitung zum Austausch der 3. Bremsleuchte, siehe unten oder unter Link. Originaler Post: Auch wenn es hier im Board schon ein...
Meganehüpfer

Meganehüpfer

Megane-Kenner
Beiträge
84
Heut beim mein Kombi meine 3. Bremsleuchte neu abgedichtet. Nach der Anleitung. Alles super geklappt, danke.

Ps. Das Dichtband hab ich gleich noch an die Kunstoffverkleidung gemacht wo Kunststoff an Kunststoff anliegend. Als Art klapperschutz.
 
M

MikeAnne87

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe es mal mit elastischem Fermit probiert und bin gespannt wie es klappt.

Mfg
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
Danke für die Anleitung,war easy.
Jetzt muss nur noch der Test positiv sein
 
D

d. gold

Türaufmacher
Beiträge
1
Danke für die Anleitung, hat super funktioniert und Waschstraßentest bestanden! LG
 
Thema: How-to: Grandtour: Tipps gegen Wassereinbruch im Heck
Oben