Megane 4 Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich habe meinen M4 vor einiger Zeit teilfolieren lassen, da ich einen Eyecatcher und zugleich Steinschlagschutz wollte. Herausgekommen ist eine...
handymax

handymax

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich habe meinen M4 vor einiger Zeit teilfolieren lassen, da ich einen Eyecatcher und zugleich Steinschlagschutz wollte.
Herausgekommen ist eine Folierung mit der 3M Satin Frozen Vanilla und einem Übergang im Renault Sport Design.

2017-08-27 12.14.04_1.jpg 2017-08-27 12.16.55_1.jpg 2017-08-27 12.17.26_1.jpg 2017-08-27 12.20.00_1.jpg 2017-08-27 12.20.37_1.jpg 2017-08-27 12.21.17_1.jpg 2017-08-27 12.31.52_1.jpg 2017-08-27 12.33.02_1.jpg 2017-08-27 12.33.22_1.jpg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Super Design! Auch der Gedanke mit dem Steinschlagschutz ist beim empfindlichen Blau sicherlich nicht vekehrt. ;) Auf welche Kosten muss man sich in etwas einstellen, wenn man die Hälfte des Autos foliert (Info gern auch per PN)?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Nicht schlecht, super - das ist ein Eyecatcher.
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Danke :-)

Die Folierung hat knapp 1000€ gekostet. Der Preis ist aber von vielen Faktoren abhängig. Ich habe quasi das Luxuspaket einer großen Werbeagentur genommen:
Hochwertige 3M-Folie, welche auf jedes Teil einzeln aufgebracht wurde, nicht aus einem großen Stück über mehrere Teile.
Somit werden die Kanten sehr weit umschlossen.
Vor Auftragsvergabe bekam ich 5! Entwürfe zum Design als PDF. Die Garantie der Verklebung/Folie beträgt 5 Jahre.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Toller GT, Wahnsinn, gefällt mir sehr gut. Kannst du mir mal sagen was für eine Felgen Marke und Größe inkl. Reifendimension das ist?

Und ist das eine Tieferlegung mit Federn oder Fahrwerk drin, oder ist der GT von Werk ab so tief?????

Danke und lg

wrbakatze
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Hallo und vielen Dank für das Lob.

Die Felgen sind von Schmidt Revolution und heißen "Drago". Größe 8,5×19", ET 38.

Da es letztes Jahr noch kein Komplettfahrwerk gab, sind es "nur" 30er Federn von Eibach geworden. Von denen muss man allerdings die 15 mm Werkstieferlegung abziehen.

LG aus Berlin
René

Edit: Auf den Felgen sind 235er Hankook V12 evo2 drauf.
 
T

ThomasK

Guest
Abend, wo hast du den Folieren lassen?
Sieht top aus.....
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
handymax war im Nov 2017 das letzte Mal hier.
 
Thema: Teilfolierung
Oben