Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Diskutiere Automatik Display anzeige Blind im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
A

Ade

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo an Alle
Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das heisst ic hsehe nicht weche Stellung Automatic Getriebe hat gibt es Schalter oder irgendwass oder ein sensor?? hat jemand schonmall so ein Problem Gehabt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

überarbeite bitte mal deinen Beitrag (Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung), damit der lesbar wird.
Mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board auch weiter.

Gruss Uli
 
Thema: Automatik Display anzeige Blind

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
389
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.627
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.631
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben