Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Diskutiere Freisprecheinrichtung Megane 3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
C

christophs1975

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher?
Ich kann mein Smartphone verbinden Musik, Kontakte, numer wählen kann ich auch, leider beim Telefonieren höre ich die Person mit der ich telefoniere nich, dann habe ich ich festgestellt das meine vorderen Lautsprecher nicht funktionieren.
Daher meine Frage.
 
D

DciVictor

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hi christophs1975, deine Vermutung ist schon richtig das die Freisprechfunktion, bzw die Person klingt über die vorderen Lautsprecher. Aber das grad beide nicht funktionieren ist schon seltsam. Gehen die Musik, Radio, USB auch nicht? Wenn nein, gibt es mehrere Sachen die dafür in Frage kommen. Wie zb Kabelbruch, Wackelkontakt an einen Stecker, Lautsprecher defekt bis hin zum defekten pin am Radio. Drücke dir mal die Daumen das es nur ein loser Stecker ist.
Mfg Victor
 
C

christophs1975

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja leider geht vorne nichts, habe ein termin bei renault bekommen, die machen mir das auf qulanz.
 
D

DciVictor

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ist mal doch ne super Sache das sie dir das auf Kulanz machen:ok:
 
C

christophs1975

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo heute muss ich noch mal was los werden über meine freisprechanlage, also heute habe ich mein Smartphone über radi USB laden lassen und auf ein mal ging alles Navi telefonieren Musik über vordere Boxen. Als ich dann vom Einkaufen kam und wieder das Auto an gemacht habe ging wieder nicht . Hatte jemand schon so was?
 
Thema: Freisprecheinrichtung Megane 3

Ähnliche Themen

Oben