Megane 4 NAVI nachrüsten

Diskutiere NAVI nachrüsten im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
makedonec

makedonec

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo,
das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy.
Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine Möglichkeit oder alternativen zum nachrüsten?
Saugnapf an der Fensterscheibe finde ich nicht gut, am liebsten fest einabuen.
Hoffe ich bekomme gute Tipps

LG makedonec
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

versuchs mal mit der SuFu im M3-Bereich, ich bin der Meinung, es haben schon einige nachgerüstet.

Gruss Uli
 
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Whow, das mit dem Tesla Tablet sieht echt gut aus,
Ich weiß nicht ob ich mir so ein Umbau zutrauen kann *kopfkratz*
Nicht, dass ich nachher keine Garantie mehr habe....
Vielen Dank für die Tipps

LG makedonec
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Garantie wird sicher ein Thema, würde ich vorab klären. Auf den Motor oder die Achsen hat das Teil ja beispielsweise keinen Einfluss...
 
Thema: NAVI nachrüsten

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3.059
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
7
Aufrufe
17.039
Chris Stark
C
S
Antworten
9
Aufrufe
3.168
Ruhrpott
Ruhrpott
R
Antworten
155
Aufrufe
76.844
kwoxer92
K
Oben