Megane 3 "Lichtautomatik überprüfen" + Innenbeleuchtung

Diskutiere "Lichtautomatik überprüfen" + Innenbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen ganz tollen Bug im Meggi. Und zwar scheint irgendwas mit der Lichtautomatik und der Innenbeleuchtung...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Das mit den Fehler für die Innenraumbeleuchtung hatte ich auch als ich auf LED umgerüstet habe .
Bin auch irgendwie mit Schraubenzieher drangekommen . Ist die Sicherung gewesen .
Mußt mal schauen . Die Nummer der Sicherung weis ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr . Stimmt sowieso mit der hier im Forum erhältlichen Liste nicht so überein habe ich festgestellt .
Es ist aufjedenfall eine 5Watt Sicherung.
 
C

crazydriver81

Einsteiger
Beiträge
22
Hi Gessi,

habe gerade einmal die SuFu bemüht, aber nur die Belegung des Sicherungskastens im Innenraum gefunden: Sicherungen Innenraum

Eine Übersicht über die Sicherungen im Motorraum findet sich nicht. Oder ich bin nicht mit der SuFu kompatibel. :cray: Ich schaue heute Abend mal nach den Sicherungskasten im Motorraum...
 
A

Anonymous

Guest
Äh, ja da existiert ja auch noch das Problem das einige Bilder gar nicht mehr auf dem Server sind. Soweit ich weiss hat mal Raudi Pläne eingestellt. Die sind aber nicht mehr da.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Trinomic schrieb:
...da existiert ja auch noch das Problem das einige Bilder gar nicht mehr auf dem Server sind...Die sind aber nicht mehr da.
Die Bilder sind von einem anderen User mittlerweile wieder neu eingestellt worden (siehe Link oben) und sind von McDougel und thrakes schon vor langer Zeit alle HowTo und wichtigen Infos als pdf konvertiert worden, welche dann auch verlinkt worden sind. Da sind immer alle Bilder drin!

Hier der Link zu den pdfs in der Übersicht:

Zusammenfassung - Alle HowTo`s auf einem Blick ;)

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
crazydriver81 schrieb:
...habe gerade einmal die SuFu bemüht, aber nur die Belegung des Sicherungskastens im Innenraum gefunden: Sicherungen Innenraum

Eine Übersicht über die Sicherungen im Motorraum findet sich nicht. Oder ich bin nicht mit der SuFu kompatibel. :cray: Ich schaue heute Abend mal nach den Sicherungskasten im Motorraum...
Das ist leider das Problem der 'Suchbarkeit' in einem Forum. Es werden zum Teil auch Dinge in Themen diskutiert, welche nicht zum Titel passen - und schon sind die Infos für andere verschwunden.

Ich finde es z.Zt. auch nicht, weiß aber ganz genau, dass wir es schon mal hatten. Schau mal bei den 'Innenraumleuchten als LED umrüsten' Themen. Da liegt die Vermutung nahe, dass dort auch die Geschichte mit dem Sicherungskasten im Motorraum diskutiert wurde.

:hi:
 
C

crazydriver81

Einsteiger
Beiträge
22
Problem gelöst! Danke für die Hilfe.

Es war Sicherung "F22" im Innenraum defekt. Dank des Forums einfach zu finden :top:

Da im Handbuch völliger Mist steht :negative: konnte ich das beim ersten Versuch nicht finden.

Gruß
crazy
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hi, wo ist denn der Lichtsensor genau "in" der Scheibe verbaut? Ist der im Regensensor?

Ich habe auch ein Problem mit der Innenlampe. Diese geht NICHT an, wenn die Türe offen ist. Warum?..

Besten Dank.
 
Thema: "Lichtautomatik überprüfen" + Innenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Oben