Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Diskutiere Bezeichnung Display und pin belegung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...
I

Ilub88

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist ein ausfahrbarer Monitor jedoch fährt dieser nicht aus und zeigt auch kein Bild an. Habe schon komplett ausgebaut und die Flachbandkabel gepruft alle haben Durchgang. Die beiden Knöpfe oben leuchten aber es passiert nix. Sicherung habe ich nicht gefunden da das Radio geht wird alles im mausekino angezeigt.

Hat wer nen Tipp wie ich den zum laufen bekomme bzw wie die Stecker bzw stromlaufplane sind so das ich testen kann ?

Mfg

Marcel
 
I

Ilub88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Moin Leute, hab den Fehler bei meinem carminat Display gefunden. Beim Motor ist die Welle verbogen und blockiert, habe den Motor gängig gemacht aber er packt die Schnecke zum ausfahren nicht mehr. Im Motorgehause ist nen Zahnrad mit schwarz silbernen Streifen. Die von einem Sensor erfasst werden. Habe die Welle manuell gedreht und aufeinmal ging der Monitor wieder an. Hab bei laufenden Betrieb den Motor abgeklemmt somit ist er im Dauerzustand ausgefahren. Hab den Monitor fixiert und nun geht es auch wieder
Werde mal schauen ob ich bei renault eine neue motoreinheit bekomme ausfahrbar wäre doch schon schön aber erstmal geht es wieder
 

Anhänge

  • IMG_20190423_121430.jpg
    IMG_20190423_121430.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 587
Thema: Bezeichnung Display und pin belegung

Ähnliche Themen

Oben