Megane 1 Blinker funktionieren nicht

Diskutiere Blinker funktionieren nicht im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein geliebtes Auto ( Renault megane scenic bj 00) spinnt nach einem Regenschauer total rum...
S

Shorty290614

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein geliebtes Auto ( Renault megane scenic bj 00) spinnt nach einem Regenschauer total rum. Am Dienstag Abend spielte meine Armatur total verrückt ( Scheibenwischer, Heckscheibenheizung und die Blinker) haben sich selbstständig gemacht. Am Mittwoch blinkte zwar nichts mehr aber nun geht der Blinker und die heckscheibenheizung nicht mehr. Warnblinkanlage funktioniert, alle Sicherungen sind heile. Könnt ihr mir helfen,kann ja nicht zum abbiegen den Arm raushalten
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

evtl. fehlende Masse, oder oxydierte/korodierte Kontakte/Steckverbindung.
Du kannst auch mal die SuFu im gesamten Board bemühen, es gab schon ähnliche Fehler.

Gruss Uli
 
Thema: Blinker funktionieren nicht

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.092
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.069
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.296
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben