Megane 2 Blinker,standlicht,nebelscheinwerfer Wechsel, H7,H11

Diskutiere Blinker,standlicht,nebelscheinwerfer Wechsel, H7,H11 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - so wurde zwar schon oft besprochen aber ich hab mal paar pics dazu gemacht
M

Megane 2

Türaufmacher
Beiträge
8
Naja derzeit habe ich welche verbaut, keine Ahnung welche die sehr gelbes Licht anstrahlen. Welche Lampe passt und gibt sehr weises Licht ab? Dr Standartmäßig verbaute jedenfalls nicht.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Welche Lampe du brauchst, steht ja eh schon hier im Thread.
Bei der Lampenfarbe würde ich mich nach der für die Lampe angegebenen Lichtfarbe richten.
 
M

Megane 2

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich kenne mich nicht so gut aus deshalb frag ich nochmal ganz doof:
Ich kann mir einfach eine H11 holen wie Kyffi gesagt hat sprich ich gehe in den Läden und hole eine
 
M

Megane 2

Türaufmacher
Beiträge
8
Valeo der NSW mit der Nummer 088358
Die passt, strahlt weises Licht, kann mir jede ATU Werkstatt geben und ist Zulässig?
 
Thema: Blinker,standlicht,nebelscheinwerfer Wechsel, H7,H11

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.976
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.228
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben