Megane 2 Unbekannte Bleche (gelöst)

Diskutiere Unbekannte Bleche (gelöst) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, kann mir wer sagen was für Bleche das sind? Ich würde sie ganz gerne aus ersichtlichen Gründen tauschen. Vielen dank im vorraus.
8

8balls

Türaufmacher
Beiträge
4
Hi, kann mir wer sagen was für Bleche das sind? Ich würde sie ganz gerne aus ersichtlichen Gründen tauschen.

Vielen dank im vorraus.

1EBA27D7-3C9A-4205-83E0-7EE89308A2B5.jpeg A6BA83F5-C999-4E09-83DA-327C004F7F2E.jpeg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Das waren bei meinem Megane auch die einzigen Teile der Wagens, die gerostet haben.
Nennen sich Rahmenteil, Teile Nummer 82 00 361 280 und 82 00 286 688, jeweils ca 15€, vielleicht mittlerweile auch an die 20€.
 
8

8balls

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Vielen Dank für die fixe antwort. Dann werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.
Und Ja sind bei mir auch die einzigen Teile die echt gravierend aussehen. Habe heute meine Querlenker gewechselt und beim zusammenbauen zerbröselte der linke leider etwas.
 
8

8balls

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
So hat ein paar Tage gedauert. Vielen Dank nochmal für die fixe Antwort. Die Bleche sind gestern gekommen und werden morgen verbaut.
 
G

gamskampler

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen,
mein Name ist Bernhard und ich habe gestern an meinen Megane 2cc ebenfalls gesehen das diese beiden Bleche hinüber sind.
Allerdings erhalte ich keine Treffer beim googlen nach der Teilenummer. Könntet Ihr mir den Laden nennen, in dem ihr bestellt habt?
Danke im voraus.
Gruß
Bernhard
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

beim Googlen nach den Nummern erhalte ich zig Ergebnisse - man sollte halt die Leerstellen weglassen (8200361280).

Gruss Uli
 
G

gamskampler

Türaufmacher
Beiträge
4
Vielen Dank, habs gefunden!
Gruß
Bernhard
 
Thema: Unbekannte Bleche (gelöst)

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
645
Nicole Devilin
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Zimbi RFD
Zimbi RFD
V
Antworten
4
Aufrufe
2.315
Zimbi RFD
Zimbi RFD
H
Antworten
11
Aufrufe
2.255
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Lobsy
  • Gesperrt
Megane 2 Unbekanntes Teil
Antworten
5
Aufrufe
1.644
Lobsy
Oben