Megane 2 Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Diskutiere Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und...
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und Seitenwange beschädigt.
Entweder kaufe ich einen Beifahrersitz und lass mir vom Bezug die Seitenteile umnähen, sonst ist die Griffmulde der Entriegelung auf der falschen Seite.
Oder ich kaufe mind. einen Sportsitz in rot und tausche den Sitz aus.
Die Frage: Ich finde keine Teilenummern um zu vergleichen ob die Konsole vom Megane Coach auch in den 2er Megane CC passt. Weiß das jemand?
Oder, hat zufällig jemand einen heilen roten Fahrersitz über?
 
M

Marxist

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich habe das gleiche Problem....der Zahn der Zeit nagt leider an allem. Aber wenn jemand eine alternative hat, wäre auch ich sehr dankbar.
 
Thema: Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Ähnliche Themen

Oben