Megane 4 Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...
T

ThomasK

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016.
Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane Grandtour GT passt oder die vom Renault Talisman Grandtour.

Das 1.Bild ist meine Jetzige Heckschürze
Das 2.Bild die vom Megane GT
Das 3.Bild vom Talisman Grandtour.
Welche würde ihr vom Aussehen wenn es passt eher empfehlen die vom Bild 2 oder Bild 3?

Danke im Vorraus Anhang anzeigen 12254 Anhang anzeigen 12255 Anhang anzeigen 12256
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Dann stelle den Link hier rein, aber ohne "www".
 
Thema: Heckschürze
Oben