Megane 2 H&R Feder heute verbaut

Diskutiere H&R Feder heute verbaut im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
Revere

Revere

Türaufmacher
Beiträge
7
Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm runter kam, hat sich das Fahrverhalten in Kurven stark verbessert. Ohne das der fahrkomfort gelitten hat. Super Empfehlung von Don Diego.
 
Revere

Revere

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Vorher
20190721_111451.jpg
Nachher

20190721_180909.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Macht schon was her und sieht bedeutend besser aus.
 
Revere

Revere

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Vor allem der crossover look ist erstmal verschwunden. Das hatte mich am meisten gestört
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Ich hab auch 30/30 Federn drin (Megane 3) nur eben von Eibach.
Ich mag sie, das Auto liegt straffer und Langstrecken
tauglich ist er auch geblieben und sieht deutlich besser aus.

Gruss Markus
 
Thema: H&R Feder heute verbaut

Ähnliche Themen

Oben