Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Diskutiere Serien Radio geht, andere nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
S

Salinger

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte nun das Radio aus meinem alten megane in den neuen einbauen. Es handelt sich hierbei um ein jvc Radio. Jedoch funktioniert dieses nicht im neuen Auto. Also hab ichs wieder im alten angeschlossen und es geht. Das Serien Radio des neuen meganes funktioniert in beiden Autos. Die Sicherung des jvc Radios ist noch intakt. Ich habe ebenfalls versucht ein drittes Radio im neuen Auto anzuschließen, jedoch funktionierte dies ebenfalls nicht. Deswegen dachte ich, dass ich hier mal Nachfrage, ob jemand vielleicht weiß, woran es liegt. LG Salinger
 
S

Salinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Nein habe ich nicht, lg
 
Thema: Serien Radio geht, andere nicht

Ähnliche Themen

Oben