Megane 3 Farbcode finden

Diskutiere Farbcode finden im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
V

vertis

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon aus, dass das Auto Titangrau also Lackcode 647 ist. Leider kann ich das Typenschild des Autos mit Lackcode nicht finden und würde mich daher über einen Tipp freuen, wo das noch zu finden sein könnte. Vergeblich gesucht habe ich in den Türen A, B und C Säule sowie im Motorraum. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Update: Frage hat sich erledigt, war beim Autohändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Farbcode steht in der Hinteren Türe Rechts beim 5 Türer ,müsste ein Aufkleber mit verschiedenen Nummern sein .

Mfg
 
V

vertis

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Da habe ich auch schon gesucht. An der Stelle finde ich aber nur den Aufkleber mit der Fahrgestellnummer. Drauf ist aber keine Zahl, die ich für den Lackcode halten würde. Seht ihr darauf etwas?
 

Anhänge

  • IMG_20190821_160243.jpg
    IMG_20190821_160243.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 8.946
Thema: Farbcode finden

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
589
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
873
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.343
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.386
Axel Schäfer
A
Oben