Megane 3 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch

Diskutiere 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo alle, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich zwei Fragen an euch. Vor Kurzem haben wir uns einen 1.9 dci mit 96 kw Bj. 2011 (kz1s)...
M

Mega1

Guest
Hallo alle,

Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich zwei Fragen an euch.
Vor Kurzem haben wir uns einen 1.9 dci mit 96 kw Bj. 2011 (kz1s) angeschafft..

Weiß jemand, welches Zahnriemen-Wechselintervall der Motor hat?

Muss man nach einem Injektortausch den Korrekturwert im Steuergerät anpassen, bzw. wenn ja, wo/wie kann man das machen (Clip Interface ist vorhanden)?

Vielen Dank
Jürgen
 
M

Mega1

Guest
...für alle, die es interessiert, die Korrekturwerte werden hier eingetragen (siehe Anhang).

Interessant/ungewöhnlich war, dass der äußere, zahnriemenseitige Injektor mit Injektor 4 bezeichnet wird. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war das immer Zylinder/Injektor 1 ...

...zum Wechselintervall habe ich 160 tkm recherchiert. Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • 20190822_205001.jpg
    20190822_205001.jpg
    233 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
616
CityKobra
CityKobra
V
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
2
Aufrufe
1.170
meggypeggy
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6.774
Michael.T
M
D
Megane 1 Zahnriemen
Antworten
1
Aufrufe
3.329
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben