Megane 2 / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert?

Diskutiere / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wegen des leidigen Klimaanlagen-Fehlers im Steuergerät, überlege ich mir, einen dieser Renault CAN CLIP-Klone zu kaufen. Spätestens nach...
P

paulchen53

Guest
Eine Frage an oz-grizu:
Habe mir das Gerät besorgt nur wegen des DF1070. Du hast gepostet, dass du diesen Fehler gelöscht hättest. Wie hast du es genau angestellt? Das Gerät zeigt mir zwar den Fehler an, wenn ich aber auf "clear dtc" gehe, was ja wohl bedeutet, den Speicher zu löschen, gibt mir das Gerät an: "succeeded clear dtc", was auch das Löschen bestätigt. Leider ist der Fehler aber immer noch vorhanden und die Klima funktioniert weiter nicht. Muss ich was besonderes beachten, Motor an oder aus, Zündung usw.?
Vielen Dank
Jürgen
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Nur 32 Bit?! Ich hab keinen einzigen rechner mit 32 zuhause....bringt man das Tool trotzdem irgendwie zum Laufen?
 
J

jminmuc

Türaufmacher
Beiträge
19
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber man kann auch Software, die nur auf Windows XP oder was auch immer läuft, meist unter Windows 10 mit HyperV oder so installieren.
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Danke, für den Fall dass ich mir den can Clip zulegen sollte brauch ich wohl auch nen Computer Profi.
 
W

waldym

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo,
die Frage
kann man mit iCarsoft i907 Bremse bei Renault zurückstellen, E-Motoren einschalten, damit die fahren am Bremse zurück in Grundstellung ?
Gruß
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
icarsoft RTII heisst das neue Diagnosegerät für 199, 99 Euro, dieses kann mehr als
das 907, zB auch die Parkbremse öffnen und schliessen
 
D

Dacapo5000

Türaufmacher
Beiträge
6
endlich nach diesem posting habe ich lange gesucht.... denkst du es kann mir auch einen Innenraum Lüfter reset durchführen (oder Klima reset)

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
588
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.137
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
717
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.399
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben