Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Diskutiere Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte)
Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich vermute der Verdampfer ist defekt.
Wo sitzt dieser genau und gibt es eine Anleitung zum Ausbau?
Ich hoffe nicht, dass das ganze Armaturenbrett dazu raus muss.

danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

dazu gibt es schon Beiträge und ein HowTo. Einfach mal die SuFu nach "Verdampfer" suchen, oder "Kondensator".

Gruss Uli
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Zum verdampfer hab ich nix konkretes gefunden.. Der Rest ist es bei mir nicht
 
Thema: Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Ähnliche Themen

chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.468
chieftec
chieftec
R3al4
Antworten
4
Aufrufe
3.608
Peter49
Peter49
B
Antworten
2
Aufrufe
4.813
RonnyTCE
RonnyTCE
G
Antworten
0
Aufrufe
17
GrimReaper
G
Oben