Megane 2 Bremssättel Lackiert

Diskutiere Bremssättel Lackiert im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...
Revere

Revere

Türaufmacher
Beiträge
7
Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen.
Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen.

Gruss aus der Schweiz
 

Anhänge

  • 20190928_200736.jpg
    20190928_200736.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 495
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Sieht doch gut aus und vor allem können sie jetzt nicht so gammeln, das sieht dann nämlich nicht mehr gut aus.
 
Thema: Bremssättel Lackiert

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
786
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
N
Antworten
6
Aufrufe
3.752
Jogi901
J
M
Antworten
23
Aufrufe
9.620
matty87
M
Oben