Megane 2 Heizlüfter nur in der höchsten Stufe

Diskutiere Heizlüfter nur in der höchsten Stufe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich kann den Heizlüfter bzw den Lüfter für den Innenraum nur noch in der höchsten Stufe an machen. Habt ihr Ideen wie ich das...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
boardsuche.gif

Das hatten wir vor nicht mal 4 Wochen!

Zimbi RFD
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Nein meint er nicht, und ja der Widerstand ist in 99% der fälle die Ursache.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Dort auf Seite 4 ist der gleiche Widerstand zu sehen wie bei deinem eBay Angebot :-?
 
J

jminmuc

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
oh, da muss ich noch mal genauer lesen...
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
und nach dem Lesen baust du ein neuen Widerstand ein und schön läuft dein Gebläse wieder auf mehreren Stufen
 
Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin

Türaufmacher
Beiträge
19
wo befindet sich der Widerstand? hab bisher nirgends was gefunden für nen 2004er.
bei mir ist nämlich Stufe 2 ausgestiegen
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Nur die 2. STUFE, guck Dir dann mal deinen Schalter für den Lüfter an.
 
Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin

Türaufmacher
Beiträge
19
danke für die Antwort.
also schalter mal ausbauen, reinigen, oder was genau?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Prüfen, wo kommt der Strom rein, in den Schalter und geht er auch wieder raus... vielleicht hat er nur Kontaktfehler oder ist er defekt, das muss MANN durchmessen
wenns der Widerstand wäre, dann läuft der Lüfter immer nur in Stufe 3, der höchsten oder garnicht mehr
 
Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin

Türaufmacher
Beiträge
19
ok, danke.
dann hat Man(n) ja ein neues Projekt
 
Thema: Heizlüfter nur in der höchsten Stufe

Ähnliche Themen

Oben