Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Diskutiere Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TTom RS RB8

TTom RS RB8

Türaufmacher
Beiträge
5
Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede erdenkliche Kombination von Worten versucht aber sorry ich finde nichts -----
Wäre echt net wenn mir jemand helfen kann.

Lg Tom
 
TTom RS RB8

TTom RS RB8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ja super ..ein Beitrag ohne Fotos

Bringt mir nix ...sorry
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:top:
 
TTom RS RB8

TTom RS RB8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ohne Fotos ist es unmöglich ...der kleine Eisenhacken ist ca 15-18 cm lang keiner kann mir erzählen das er mit einer Taschenlampe so tief in die Tür leuchten kann um zu sehen wo man den Hacken ansetzen soll, wenn man das noch nie gemacht hat ... die Innentür Verkl. muss ich sowieso abnehmen da ich ja die Antenne anstecken muss das is nicht das Problem .... aber wo den verf.... Hacken ansetzen.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Seltsam da haben sich die Türgriffe bei mir selbst gewechselt. :-?
Ich hatte damals (schau mal auf das Datum des Themas) auch keine Fotos, und ja das geht mit dem Haken und Licht.
Da du ja doch etwas mit der Boardsuche gefunden hast obwohl
ich hab jetzt wirklich jede erdenkliche Kombination von Worten versucht aber sorry ich finde nichts -----
 
Zuletzt bearbeitet:
TTom RS RB8

TTom RS RB8

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Neee is klar Leute .... super Forum hier .... machts gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.787
FendiMan
FendiMan
Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben