Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ...
D

duschei

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren
nicht. Habe bereit das Relais , den Lichtschalter, die Sicherungen getauscht , ohne Erfolg. Die Stecker und die Lampen sind i.O also nichts vergammelt oder so, Lampen auf Durchgang geprüft. Masse ist vorhanden aber es kommt kein Strom vorne an und die Anzeigelampe im Tacho ist auch ohne Funktion. Würde einen Stromlaufplan für das Auto suchen, oder hat jemand eine Idee was das noch sein kann.
MFG
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Evtl. ein Kabelbruch im Kabelbaum der Nebler.

MfG
 
Thema: Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Ähnliche Themen

Oben