Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Diskutiere Problem Nach RLink 2 Update im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
Arpat

Arpat

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo
Hab ein Update gehabt Vom R Link2 .
Genau nach Anweisung gehandelt.
Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die Schriftfelder am unteren Rand vom Display ist nur noch halb lesbar sind ( s.Foto )
Auch das blaue Feld mit der Schaltflächen vom Klima ist weg.
Frage, was hab ich falsch gemacht !?
 

Anhänge

  • 34D95B8B-D792-4A58-A0A3-45DC8239EE3B.jpeg
    34D95B8B-D792-4A58-A0A3-45DC8239EE3B.jpeg
    316,1 KB · Aufrufe: 537
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hast du das Update selbst gemacht?
Welche Softwareversion hast du den jetzt?
 
Arpat

Arpat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo

Die Nr lautet 3.3.16.986.

Hab bei Renault angerufen und denen das erklärt. Mal schauen der Techniker wollte sich nächste Woche melden.
Inzwischen hab ich das ganze nochmal wiederholt, leider mit dem gleichem Ergebniss.
Weitere Infos erfolgen dann wenn sich der Techniker gemeldet hat.
 
Arpat

Arpat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo an alle

R-Technik hat sich gemeldet. R Link wurde manuell zurückgesetzt( 10 sec Ein/Ausschalter gedrückt gehalten)
Bedienfeld Klima und Schriftfeld sind wieder OK. R-Technik will weiter untersuchen wo das Problem liegt .

Dachte immer nach einem Reset gehen alle Einstellungen verloren, dem ist aber nicht so. selbst die Radiosender sind gleich geblieben ebenso die Versionsnummer.Weiss jetzt aber nicht genau wie die vorherige Verson hiess

Weitere Infos folgen
 
Arpat

Arpat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo liebe Renault Fahrer
also, nach dem Reset hat wohl das R Link das Update übernommen, neuste Version war drauf ( siehe Nr Oben ).
Nähere Infos gab es nicht. Scheinbar muss man immer ein Reset nach einem Update machen !?!
 
Thema: Problem Nach RLink 2 Update

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
329
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
734
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.200
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.246
c_aus_berlin
C
Oben