Megane 2 Türgriffdemontage

Diskutiere Türgriffdemontage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Foris ich suche eine Anleitung um die Türgriffe aus und wieder einzubauen . Kann mir da jemand weiter helfen ? Kann man das problemlos...
M

MeganeCC2004

Megane-Kenner
Beiträge
51
Okay, Danke für die Info!
 
Dr. No

Dr. No

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo, ich möchte ebenfalls die Keyless Griffe bei meinem Megane CC wechseln. Leider sind die links für die Anleitungen down. Kann da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und allseits gute Fahrt

Doc
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Wenn dir das geschriebene nicht reicht,:-? suche nach "Werkstatthandbuch"
 
Murdox

Murdox

Türaufmacher
Beiträge
14
Ich hab das gestern bei meinen Megane Probiert mit Keylesse entry & Drive. Nach dem Hebel betätigen im Türfalz konnte ich den Griff trotzdem nicht raus ziehen. Irgendwas habe ich da anscheinend falsch gemacht. Mit einem hacken (Inbus Schlüssel) den Hebel im Türfalz soweit gezogen bis ich am Blech der Tür angestanden bin.

Danach solte der Griff zum raus ziehen sein? Muss man den Schließzylinder vorher entfernen? Bei mir gehts um die Fahrertür...

LG
 
Thema: Türgriffdemontage
Oben