Rückrufaktionen

Diskutiere Rückrufaktionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Moin, kann ich anhand der FIN irgendwie nachvollziehen, ob alle Rückrufe durchgeführt worden sind? Ist ein Megane III EZ 2011.
S

schwede133

Türaufmacher
Beiträge
3
Moin,
kann ich anhand der FIN irgendwie nachvollziehen, ob alle Rückrufe durchgeführt worden sind?
Ist ein Megane III EZ 2011.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Wenn der Meggi mal in Werkstatt war zur Inspektion, dann bekommt er auch automatisch die Rückruf gemacht, die für ihn gedacht waren. Hat der Vorbesitzer Dir vielleicht alte Rechnungen mitgegeben Ansonsten beim Händler bitten, denn eigentlich darf der Dir das garnicht sagen, wegen Datenschutz.
 
Thema: Rückrufaktionen

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
10.705
M
R
Antworten
16
Aufrufe
10.386
Renndiesel 1
R
Oben