Megane 2 Getriebe prüfen

Diskutiere Getriebe prüfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, mein Meggy, bj 2005, 2L 135 PS, automatic zickt herum. Nachdem die Schaltvorgänge recht ruppig erfolgten liess ich einen Getriebeölwechsel...
Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin

Türaufmacher
Beiträge
19
kann mir jemand sagen, welche Größe der torx an der nachfüllscheaube für das Getriebeöl hat?
 
L

Layannar

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie schon oben genannt wurde wird mir ständig das Getriebe angezeigt ob er jetzt morgen wenn es kalt wird oder warm gefahren ist. Muss immer wieder anhalten um ihn neu zu starten. Er war auch jetzt 3 mal in der Werkstatt zwei mal getriebe ausgewaschen und 2 Getriebeöl wegsel. Aber es wird auch kein Fehler aus gelesen. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter. Die in der Werkstatt meinten sogar ich wäre dran schuld weil ich angeblich zu schnell gars gebe was nicht der Fall ist und die Schaltung nicht hinterher kommt. Wäre über eure Ideen sehr dankbar. Lg
 
Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin

Türaufmacher
Beiträge
19
lass mal den Getriebeölstand prüfen. wenn der Stand korrekt ist, Auto auf der Fahrerseite etwas angschrägt noichmal auf die Bühne und 150 ml Öl mehr drauf. bei mir hat es geholfen und der tip kam hier aus dem forum
 
L

Layannar

Türaufmacher
Beiträge
2
Ok super danke das werde ich mal machen lassen. Lg
 
Thema: Getriebe prüfen

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.549
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
454
Jensemann1974
J
W
Antworten
0
Aufrufe
611
WhiteBoi
W
Oben