Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Diskutiere Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
S

steinbuechel

Türaufmacher
Beiträge
1
Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2 CC neu eingestellt werden muß, was 2 Tage Arbeit erfordere. 16h bei 125 € ??
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Normalerweise stellt man das Fenster und den Heber so ein dass es zum Dach passt.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Die Aussage dass Dach einstellen zu müssen, ist Blödsinn. Das einzige was nach dem Fensterheber-Tausch gemacht werden muss, ist ihn neu anzulernen (von Hand Fenster hochfahren, ca. 3-5 Sek den Taster so halten, und das gleiche nach unten) und evtl. das Fenster einzustellen.
 
G

G-Treiber

Guest
Moin,
nach erfolgtem Fensterhebertausch an der Beifahrertür wurde der FH mit einen Laptop angelernt und seine Start und Endpunkte feinjustiert. Fertig.
Gemacht hat das Auto Halbe in Attendorn. Ehemalige Renault Werkstatt.

Gruß aus dem regenreichen Sauerland.
Jörg
 
Thema: Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Ähnliche Themen

Juekl
Antworten
18
Aufrufe
20.784
Dartscheibe
D
Oben