Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Diskutiere Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ich habe einen Megane2 CC Bj. 2004 Benzin 2,0l muss in der Mittelkonsole den Sitzheizungschalter wechseln, wie geht das und welchen Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigge46

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo ich habe einen Megane2 CC Bj. 2004 Benzin 2,0l muss in der Mittelkonsole den Sitzheizungschalter wechseln, wie geht das und welchen Schalter brauche ich. Ist das kompliziert?
Danke an die Experten Sigge
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.551
Sigge46
S
N
Antworten
2
Aufrufe
638
Nicole Devilin
N
J
Antworten
5
Aufrufe
3.138
Dondiego
Dondiego
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.823
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Oben