Megane 1 Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, bei meinem Renault Megane wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da kam 11G als Fehler also Wahlhebel magnetventil hinüber, weiß jemand wo...
B

Bernd Ohlendorf

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo, bei meinem Renault Megane wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da kam 11G als Fehler also Wahlhebel magnetventil hinüber, weiß jemand wo der ist ? Ich habe auch versucht den Anlasser kurz zu schließen weil er durch den Fehler nicht mehr anspringt, ohne Erfolg.
Danke
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Moin,

Erstmal: Baujahr, Variante, Fahrzeugkennung und anderes Hilft bei der Einordnung.

Dann:
11G als Fehlercode ergibt keinen Sinn.
OBD-Fehlercodes beginnen mit B, P, C oder U.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Als mein 1er im Frühjahr nach der Winterpause nicht ansprang, wars die Wegfahrsperre.
 
B

Bernd Ohlendorf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Mein megane 1 dti Automatikgetriebe springt nicht mehr an ,nur die Zündung geht an aber vom Anlasser kommt keine Reaktion
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
bitte-danke.jpg
 
B

Bernd Ohlendorf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Sorry ,kann mir BITTE jemand helfen. Vielen Dank dafür
 
Thema: Springt nicht an

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.487
fummel666
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.415
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
3
Aufrufe
1.567
kerstin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
3.431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben