Megane 1 Lautsprecher BJ 2000

Diskutiere Lautsprecher BJ 2000 im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Ich möchte morgen zum Schrottplatz fahren um mir einen Lautsprecher für die Fahrertür zu holen. Weiß einer ob die Türlautsprecher auch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Ich möchte morgen zum Schrottplatz fahren um mir einen Lautsprecher für die Fahrertür zu holen.
Weiß einer ob die Türlautsprecher auch von einem anderen Renault passen.
Meine haben einen Durchmesser von 16,5 cm.
Wenn ich schon vorher wüsste welche passen brauchte ich vielleicht keine unnötig ausbauen um sie zu vergleichen.
Gruß Michael
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Serienmäßig sind beim Megane III leider nur 13 cm Lautsprecher.
Megane I und II sollen entweder 13 cm oder 16 cm drin haben
 
Zuletzt bearbeitet:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Megane 2 hat vorne und hinten 13cm Lautsprecher verbaut.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Wenn du nen originalen willst, kann ich mal bei mir nachschauen. Müsste noch welche in der Garage rumliegen haben.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ja gerne. Meine sind aber 16,5 cm. Ich habe mir gerade eine vom Schrott geholt. Sah sehr gut aus. Habe sie dann in die Tür reingehalten. Passt nicht. Die Größe und Tiefe hatte ich bedacht. Aber die Rundung hinten ist anders und deshalb passen die nicht. Ja gerne schau mal nach. Und wenn du nicht zu weit weg wohnst hole ich sie sie ab.
Lerne ich direkt mal jemanden kennen aus dem Forum
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Wo wohnst du? Ich komme aus Unterfranken.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich komme aus Mülheim Ruhr. Ich glaube das ist zu weit. Es sei denn du kommst:laugh:
Nein ist zu weit. Hast du denn die Richtigen?
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Mir hat gerade einer über eBay Kleinanzeigen 2X 120 Watt Boxen angeboten.
Kommt ein Normales Original Radio von Renault mit soviel Watt klar?
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Die Boxen dürfen ruhig mehr Watt haben. Umgedreht wärs schlecht.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Und hast du mal nachgeschaut ob du welche in der Garage hast?
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo. Ich brauche keinen Lautsprecher mehr. Ich war nochmal auf einem anderen Schrottplatz. Der Lautsprecher vom Citroen xsara Picasso BJ ca 2005 Passt zu 99%
Eine 6 mm Bohrung musste ich in den Rand vom Lautsprecher bohren. Der Stecker passt auch. Alles super. Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher BJ 2000

Ähnliche Themen

Oben