Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Diskutiere Abdeckung Heckklappe Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
J

JohannesB

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, ich habe eine Kurze Frage,
Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour haben. Diese Fehlen bie mir leider:frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

mit Bildern könnten wir mehr anfangen, was genau du suchst.

Gruss Uli
 
J

JohannesB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hatte das Bild eigentlich schon hochgeladen, hier ist es aber noch mal. Wenn es wieder nicht klapen sollte hier eine Kurze Beschreibung. An der Innenverkleidung der Heckklappe ist ein relativ großes Kuststoffteil, welches das Blech der Klappe nach innen Verkleidet. An diesem Großen Teil befinden sich je links und Rechts in der Mitte dieses Teils zwei kleine "Kunststoffwinkel", welche die Schrauben der Rückleuchte abdecken. Bei mir fehlen diese ca. 5-6cm großen ecken, wodurch man die Schrauben der Rückleuchte sieht.
Lg Johannes

https://drive.google.com/file/d/1tDzLNooBfCwllcDu_lrh4QkegTiB3Qg-/view?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JohannesB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ja, genau das sind Sie!
Vielen Lieben Dank!
Die Bilder sind mal wieder gelöscht wurden...
Liebe Grüße und schönen Tag und vor allem eine Unfallfreie Fahrt!
 
Thema: Abdeckung Heckklappe Grandtour

Ähnliche Themen

Oben