Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Diskutiere Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren. im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
Hally

Hally

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo aus Weyhe bei Bremen,
fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die Kofferaumverkleidung auf der Fahrerseite demontieren. Und zwar ohne daß etwas abbricht oder sonst wie kaputt geht. Wie geht man da vor? Ich gehe davon aus das die Vorgehensweise auf der Beifahrerseite identisch ist. Nur seitenverkehr. Da ich mit dem Wagen einen Wohnwagen ziehe, möchte ich in die Dauerplusleitung, die den Kühlschrank wärend der Fahrt mit 12 Volt versorgt, ein Relais einbauen, das aus dem Dauer- ein geschaltetes Plus macht. Angesteuert werden soll das Relais von der Stromversorgung für die 12 Volt Steckdose im Kofferarum. Habe ich beim Megane 3 auch schon erfolgreich so eingebaut. Mein Problem ist jetzt, wie bekomme ich die vedammte Kofferaumverkleidung los und evtl. raus. Einige Tips oder eine Anleitung wären hilfreich. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Hally
 
Thema: Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.
Oben