Werksfremde Lautsprecher: Wechseln der Lautsprechergitter?

Diskutiere Werksfremde Lautsprecher: Wechseln der Lautsprechergitter? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Community, ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach nem brauchbaren 2-Wege Compo Set im Bereich 200-250 €. Nun stolpere ich immer...
sts

sts

Megane-Kenner
Beiträge
55
Sau guter Thread und tolles Auto. Und ja es Übrigensgibt ein 16er Drei-Wege System. danke für deine Hilfestellungen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Wenn einer sein Auto zerlegt hat dann Wolda, er könnte das wissen.
War als Info zum nachfragen gedacht!
 
sts

sts

Megane-Kenner
Beiträge
55
Achso... Dachte auf meine Frage zum Drei-Wege System. Na dann sind's 2 beantwortete Fragen auf einmal
 
sts

sts

Megane-Kenner
Beiträge
55
Also die alten Gitter sind von hinten mit dem Plastik verschweißt. Also ohne weiteres lassen die sich nicht lösen. Deshalb habe ich einfach mit einem Kronenbohrer ein größt mögliches Loch gebohrt. Ich habe aber Mal die Türverkleidung angebaut und gemessen wieviel Platz da eigentlich ist.
Ich habe noch vom alten LS einen 22 mm Ring drauf und 1 cm selbstklebendes Schaumstoffgummi. Bis zum Blech dürften also etwa 3,5-4cm an den Rändern sein denn da liegt die Verkleidung direkt am Gummi an.
In der Mitte kommen noch ca. 3 cm dazu.
Wenn man also das originale Gitter sauber ausschneiden, könnte man den LS wohl auch hier gut platzieren.
 

Anhänge

  • IMG_20200408_182355.jpg
    IMG_20200408_182355.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 326
Thema: Werksfremde Lautsprecher: Wechseln der Lautsprechergitter?

Ähnliche Themen

Oben