Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

Diskutiere R Link auf Carminat Live aufspielen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
A

aldituete91

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system.
gibt es die Möglichkeit, dass ich mir die R Link Software dort raufspielen kann, da man damit ja schon einige Funktionen mehr hat, gerade im Bezug auf die Medien.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüsse,
 
Jake Blues

Jake Blues

Einsteiger
Beiträge
49
Nein, das ist nicht moeglich.
Und ausserdem war das alte TomTom von der Funktionalitaet her jedem anderen Geraet davor und danach weit ueberlegen.
 
Thema: R Link auf Carminat Live aufspielen

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Jay1980
Jay1980
Oben